Meine Saisoneröffnungstour 2020


Das Jahr fängt anders an als erwartet. Der Corona Virus hält Deutschland seit Jahresanfang in Atem und wirft die Tourenplanung 2020 weitestgehend gleich mal mit über den Haufen. Schade…

Nichtsdestotrotz, es ist Anfang April, das Wetter ist heute erstmals so richtig frühlingshaft warm, also rauf aufs frisch gestylte und geputzte Mopped. Tankstelle, Luft prüfen, auf geht’s…

Park der Gärten
Park der Gärten, Bad Zwischenahn

Heute ging es spontan los, also Calimoto an und Gas. Ok, vielleicht sollte ich nächstes Mal doch etwas mehr Zeit zum Planen aufwenden. Zum Einfahren war’s in Ordnung. Besser geht immer.

Grundsätzlich bin ich ja ein Freund von „Wald- und Wiesentouren“, aber manchmal übertreiben auch die Motorrad-Navis…

Fazit des heutigen Tages: Ein schöner Tag, um mit dem Motorrad wieder warm zu werden. 

Die neue Quadlock Handyhalterung funktioniert super. Dank Apple Pay entfällt nun auch das Gesuche nach der Karte beim Tanken.

Die Spiegelreflex macht gute Bilder, also verwerfe ich die Idee, extra eine neue Kompaktkamera zu kaufen. Nur ein anderes Objektiv muss noch her.

168,1 km

Gesamt 2020:
168,1 km

19-22 Grad Celsius

Windböen

5,59 l/100 km


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert