Skip to content
Tom's Motorradtouren

Urlaubstour 1: Bayrischer Wald

Bei Sonnenschein aufgewacht, bei Wolken gefrühstückt und dann auf dem Weg in den Bayrischen Wald nass geworden. Gut, dass wir die Regenklamotten noch rechtzeitig angezogen haben. So hatte ich mir den Auftakt aber nicht gewünscht…

In Arnbruck bei Weinfurtner – Das Glasdorf haben wir dann unsere Mittagspause verbracht und uns viele Kunstwerke der Glashütte angeschaut. Mittlerweile wurde es wieder trocken und wir konnten unseren Trip fortsetzen. 

Schön war, dass wir auf der Rücktour mehr als entschädigt wurden. Trockene Straßen, langgezogene Kurven und eine tolle Landschaft. Es war dann doch noch eine sehr schöne Tour heute. Mopped putzen musste dann aber auch noch sein.

Details
Tour vom 06.07.2020

260,1 km

Gesamt 2020:
4.018 km

18-21 Grad

Regen und Sonne

4,0 l/100km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.