Ostersonntag


Die Sonne scheint, es sind 22 Grad Celsius und für heute Nachmittag ist eigentlich noch Gewitter angesagt. Also kurzerhand Pascal’s hochgeladene Tour geladen, rein in die Klamotten und los.

Moppedfahrer sind einige unterwegs genauso wie die Radltourer, aber aufgrund der immer noch währenden Corona-Pandemie sind die Landstraßen fast autofrei. 🙂

Noch eben schnell am Wegesrand Pause gemacht und ein paar nette Fotos geschossen fliegt so eine Tour dann auch schnell an einem vorbei.

In Geveshausen ist dann plötzlich Tourende. Lag wohl an der heruntergeladenen Route. Ok, Heimatkurs gesetzt und weiter. Wie schön, es ist doch noch den ganzen Nachmittag trocken geblieben. Was will man mehr…?

Die Objektivwahl für die Kamera ist übrigens mittlerweile gefallen: Demnächst kommt ein Sigma 17-50 mm F2,8 vorne drauf.

169,1 km

Gesamt 2020:
337,8 km

22-24 Grad

Leichter Wind

4,99 l/100 km


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert